Wie im Hamburger Hochsommer...

...war das Wetter bei unserer Führung mit Vertreterinnen und Vertretern der Sparkasse Lörrach - leider. Die Sparkasse finanziert unser neues Klinikum als Co-Kreditgeberin neben der Deutschen Kredit Bank DKB mit 165 Mio. Euro. Unser Jahrhundertprojekt läuft auch für eine Bank nicht unter "Alltagsgeschäft" - naheliegend also, dass die Vertreterinnen und Vertreter sich gerne vor Ort ein Bild von der Baustelle machen wollten. Wir hoffen, dass wir diese beim nächsten Mal bei regionaltypischerem Wetter präsentieren dürfen.

Herzlichen Dank trotzdem für den Besuch!

Zurück zur Übersicht

Schließen
Ihre Kliniken informieren – Coronavirus

 

Die generelle Test- und Maskenpflicht für Mitarbeitende, Patientinnen und Patienten wie auch für unsere Besucherinnen und Besucher ist entfallen.

Besuchsregelung

Um Besuche weiterhin möglichst sicher zu gestalten, gelten die folgenden Regelungen:

  • Besucher mit erkältungstypischen Symptomen sollten die Klinik idealerweise nicht betreten; lässt sich ein Besuch nicht vermeiden, tragen Sie bitte eine FFP2-Maske
  • Besuchszeiten 13 – 19 Uhr
  • Desinfizieren Sie sich beim Betreten der Klinik die Hände
  • PatientInnen in den Isolierbereichen können leider weiterhin keinen Besuch empfangen

Ihre
Kliniken des Landkreises Lörrach und das St. Elisabethen-Krankenhaus

Schließen