Aktuelles und Pressemitteilungen

Jubilare und Rentner geehrt

Für ihre langjährige Verbundenheit ehrten die Kreiskliniken 14 Rentner sowie 35 hauptberufliche und ehrenamtliche Jubilare in einer Feierstunde. In ihrer Funktion als Aufsichtsratsvorsitzende dankte Landrätin Marion Dammann den Geladenen für ihren wertvollen Beitrag zum guten Verlauf des vergangenen Jahres und bekräftigte das Ja zur kommunalen Trägerschaft der Kreiskliniken. Den Rentnern wünschte sie weiterhin gute Gesundheit, um ihren verdienten Ruhestand genießen zu können. Geschäftsführer Armin Müller schloss sich den guten Wünschen an und dankte den Rentnern und Jubilaren seinerseits für ihren treuen Einsatz. Bei Pianomusik und in gemütlicher Atmosphäre wurden die Gäste anschließend mit einem mehrgängigen Gourmet-Menü aus der Krankenhausküche verwöhnt.

 

 

Foto: Landrätin Marion Dammann, Geschäftsführer Armin Müller und die Teamleiter ehrten die Jubilare und Rentner der Kreiskliniken

Kontakt

Marketing & PR

Marion Steger
Leiterin Marketing & PR

Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH
Spitalstr. 25
79539 Lörrach

Tel.: 07621/416-8341
Fax: 07621/416-8823
steger.marion@klinloe.de