Bescherung fürs Bauteam

Weihnachten 2021: 2 x 120 Geschenktüten von Kliniken und Züblin für das Bauteam

Mit der Bescherung auf der Baustelle des neuen Klinikums beginnt eine kurze Pause.

Ein klein wenig Weihnachten gab es auch auf unserer Baustelle.
Als kleinen Dank und Anerkennung für ihre tolle Arbeit übergaben Kliniken-Geschäftsführer Armin Müller und Projektleiter Thorsten Stolpe den Arbeitern Tüten mit regionalen Spezialitäten. Dabei schloss sich auch die Fa. Züblin an und so gab es gleich doppelte Bescherung für das Bauteam.

Die Rohbauarbeiten liegen übrigens sehr gut im Zeitplan: Die Bodenplatte ist mit Ausnahme des Wareneingangs und des Zentrallagers gegossen. Auf der Ebene -1 sind außer der Apotheke und der Küche alle Bereiche weitestgehend fertiggestellt. Ähnliches gilt für das EG, wo bereits große Teile der Radiologie, der Zentralen Notaufnahme und der Funktionsdiagnostik fertiggestellt sind. So freuen wir uns, dass viele Arbeiter zum Jahreswechsel eine Pause einlegen können und wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr!

Besuchsregelung (gültig ab 18.05.22)

• Besucher müssen ein negatives Antigen-Schnelltestergebnis (<24 h) oder ein negatives PCR-Ergebnis (<48 h) von einer zertifizierten, externen Stelle mitführen